47 Meters Down – Deutscher Trailer: Mandy Moore wird von Haien attackiert

Spread the love

Der Sommer mag zwar schon wieder vorbei sein, doch wer trotzdem noch Lust auf eine Runde Haitauchen hat, darf sich hierzulande ab dem 29. November zusammen mit Mandy Moore 47 Meter unter Wasser begeben. Trotz überraschendem Kinoerfolg in den USA schafft es der Tier-Horror 47 Meters Down von Regisseur Johannes Roberts (Storage 24) bei uns nur ins Heimkino, dafür aber schon sehr bald. 47 Meters Down begleitet das Geschwisterpaar Kate (Claire Holt) und Lisa (Mandy Moore) während einer Sightseeing-Tour auf dem Grund des Ozeans. Mehr als 47 Meter unter der Wasseroberfläche lauern aber nicht nur äußerst aggressive Haieattacken auf die panischen Frauen, sie müssen sich auch mit dem Gedanken abfinden, dass ihre Sauerstoffvorräte langsam zur Neige gehen… Dank der 44 Millionen Dollar, die der Film allein in den USA einspielen konnte, wird zurzeit sogar schon an einer indirekten Fortsetzung gearbeitet, die im Augenblick auf den Titel 48 Meters Down hört. Dann schicken Johannes Roberts und sein Team ihre Protagonisten allerdings in unterirdische Wasserhöhlen, wo sie auf – wie könnte es auch anders sein – hungrige Haie treffen.

Geschrieben am 07.11.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 47 Meters Down, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren