A Haunted House 2 – Open Road Films produziert Fortsetzung zur Spoof-Komödie

Spread the love

Kann Scary Movie an alte Erfolge anknüpfen? Die Antwort gibt es bereits in wenigen Tagen, wenn Dimension Films die neueste Spoof-Komödie auf US-Kinogänger loslässt. Marlon Wayans, dem Schöpfer hinter dem Franchise, ist das Comeback mit A Haunted House bereits gelungen. Open Road Films hat jetzt sogar eine Fortsetzung zur erfolgreichen Komödie geordert, die bei Kosten von nur zwei Millionen Dollar mehr als 40 Millionen Dollar eingespielt hat: „Marlon Wayans ist einer der witzigsten Filmemacher im Business, der hart für seine Ziele arbeitet. Es ist uns daher eine große Ehre, erneut mit ihm, Produzent Rick Alvaraz und IM Global arbeiten zu können, um einen zweiten, noch witzigeren Film zu drehen,“ so Tom Ortenberg von Open Road Films. Marlon Wayans, der abermals als Co-Autor beteiligt ist und erneut in die Hauptrolle schlüpft, fügt hinzu:

„Rick Alvaraz und ich können es kaum erwarten. IM Global war sehr unterstützend und Open Road Films hat bewiesen, dass sie mit dem Marketing und dem Start alles richtig gemacht haben. Ich freue mich auf das Sequel, überwiegend natürlich wegen dem Spaß, den wir beim Erstling hatten. Denn um witzig sein zu können, muss man vor allem Spaß an dem haben, was man tut“. A Haunted House 2 wird voraussichtlich im Sommer dieses Jahres gedreht, damit der US-Kinostart im Winter 2014 erfolgen kann.

A Haunted House

Geschrieben am 08.04.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ghost Movie, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren