A Haunted House 2 – Verrückte Szenen aus dem Spukhaus im neuen Red Band-Trailer

Spread the love

Marlon Wayans treibt den A Haunted House-Wahnsinn auf die Spitze. Im direkten Nachfolger zur Hitkomödie bekommt nicht nur Paranormal Activity sein Fett weg, sondern auch erfolgreiche Genrekollegen wie Sinister, The Conjuring oder Insidious 2. Was Horrorpuppen und Vorzeichen des Bösen im Haus des Scary Movie-Mitgründers zu suchen haben, zeigt uns der brandneue Red Band-Trailer mit einigen expliziten Szenen aus der Michael Tides-Regiearbeit. In den USA öffnet das Spukhaus seine Pforten bereits am 18. April, während deutsche Kinogänger bislang vergeblich auf eine Startmeldung warten. In der Fortsetzung verliebt sich Malcolm (Marlon Wayans) nach dem schmerzlichen Verlust seiner verstorbenen Freundin Kisha (Essence Atkins) Hals über Kopf in Megan (Kirsty Hill), eine Singlemutter mit zwei Kindern. Gemeinsam beziehen sie ein neues Haus, das aber schon bald merkwürdige, von übernatürlichen Mächten getriebene Eigenheiten zeigt. Zu allem Überfluss kehrt Kisha dann auch noch in die Welt der Lebenden zurück, allerdings als wandelnder Zombie. Es gibt nichts Schlimmeres als eine dämonische Ex-Freundin aus der Hölle.

A Haunted House 2

Geschrieben am 31.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): A Haunted House 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren