Das Waisenhaus

A Monster Calls – Liam Neeson auf ersten Behind the Scenes-Bildern gesichtet

Spread the love

Mit A Monster Calls will Liam Neeson endlich wieder eine andere Seite von sich zeigen und mehr mit seiner Stimme als mit seinem Erscheinungsbild beeindrucken. Zwar stand der Mime für Motion Capture-Aufnahmen vor der Kamera, wiedererkennen wird man ihn im fertigen Film allerdings nicht. Im Horror-Drama schlüpft der heute 63-Jährige nämlich in die Rolle eines Baummonsters, welches jede Nacht einen ängstlichen Jungen besucht. Zu sehen bekommen wir dieses ungewöhnliche Verhältnis jedoch nicht vor 2016. Für die Adaption des spanischen Filmemachers J.A. Bayona wurde hierzulande der 3. November 2016 als Kinostart anvisiert. Bis zu einem offiziellen Trailer dürfte also noch etwas Zeit verstreichen. Immerhin haben uns heute erste Behind the Scenes-Bilder erreicht, die aus einem spanischen Magazin stammen. In A Monster Calls erwartet Connor wie jede Nacht den grauenerregenden Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist.

Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine Mutter, die er über alles liebt, loslassen?


Geschrieben am 29.07.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): A Monster Calls, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren