A Nightmare on Elm Street – Im Fussboden versunken: Neues Szenenbild

Spread the love

Wenn Träume töten können, dann in der Elm Street. Dieser Tatsache muss jüngst auch die neue Nancy Thompson, verkörpert von Rooney Mara, aus dem aktuellen Remake A Nightmare on Elm Street ins Auge blicken, als sie vom Fussboden verschlungen wird und Freddy Krueger mit seiner scharfen Messer-Hand gemütlich zum Teenager spaziert, um sie vom Traum aus ins Jenseits zu befördern. Oder gibt es doch noch einen Ausweg aus dieser hoffnungslosen Situation, zu der sich ein neues Szenenbild im Anhang dieser Meldung begutachten lässt? Diese Frage wird sich frühstens am 20. Mai 2010 beantworten, wenn das Remake aus dem Hause Platinum Dunes offiziell in deutschen Kinos startet. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen…

 

Geschrieben am 21.04.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren