A Quiet Place – Die Ruhe vor dem Sturm: Viele neue Bilder zum Kinostart

Spread the love

Regisseur Michael Bay und John Krasinski kamen während der Dreharbeiten zu 13 Hours so gut miteinander aus, dass Krasinski direkt im Anschluss daran sein schauriges Indie-Projekt A Quiet Place bei dessen Produktionsfirma Platinum Dunes unterbringen konnte. Bekannt wurde die Firma durch Genrehits wie The Texas Chainsaw Massacre oder A Nightmare on Elm Street. Nur der große Kritikererfolg wollte sich bislang nicht einstellen. Doch hier schafft A Quiet Place endlich Abhilfe: Mit einem Score von 100% beim beliebten Review-Aggregator RottenTomatoes scheint man nicht nur sämtliche Horror-Konkurrenten, sondern sogar gestandene Kritikerlieblinge überflügeln zu können. Was genau hinter der Plage steckt, die im Debüt von John Krasinski für Unheil sorgt, ist derzeit noch streng geheim. Dem ersten Bildmaterial nach zu urteilen bringen die monstösen Angreifer aber auf jeden Fall scharfe Krallen, Hunger und zu allem Überfluss auch noch Flügel mit. Eine lebensbedrohliche Situation, die sich ab 12. April 2018 auch in deutschen Kinos ausbreitet!

Im Film ist die Welt von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch, könnte ihr Ende sein…

Bilder: ©Paramount Pictures









Geschrieben am 26.03.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): A Quiet Place, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren