A Scanner Darkly – Deutsche Poster + Galerie

Spread the love

Richard Linklaters ambitionierter A Scanner Darkly macht sich bald auf den Weg in die deutschen Kinos. Bis es so weit ist, können wir Euch in der Zwischenzeit zwei deutsche Poster zum Film präsentieren, die mit unserer 13 Bilder umfassenden Galerie gewürzt worden. Bisher einzigartig, wurde das fertige Filmmaterial einem Cel-Shading Prozess unterzogen, um Keanu Reeves und Winona Ryder den perfekten Comiclook zu verpassen. In einer nahen Zukunft haben die USA den Kampf gegen die Drogen verloren und versuchen dem Problem mit einem gigantischen Spionage-Apparat Herr zu werden. Einer dieser Undercover-Cops ist Bob Arctor (Reeves). Er wird damit beauftragt seine Freunde Jim, Ernie, Donna und Charles zu bespitzeln und verliert schließlich im Dschungel der unklaren Identitäten und Loyalitäten den Überblick. Seine Mission erreicht schließlich den Gipfel der Absurdität, als er sich selbst bespitzeln soll. Warner Bros. hat A Scanner Darkly bisher keinen festen Starttermin verpasst, was sich spätestens mit dem Start beim Fantasy Filmfest ändern sollte.

 
 

 

Geschrieben am 07.07.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren