A Tale of Two Sisters – Trailer erschienen

Spread the love

Die japanische Seite "Tan-Su" hat einen Trailer zum kommenden Horrorkracher "A Tale of Two Sisters" online gestellt. Kim Jee-Woon der sowohl als Regisseur als auch  Drehbuchautor auftrat, erzählt die Geschichte zweier Schwestern, welche nach einer langen medizinischen Behandlung wieder nach Hause kommen. Dort begrüsst sie ihre Stiefmutter Eun-Joo, die den Kindern durch ihre unfreundliche Art sofort Angst einjagt. Gleichzeitig fühlt eine der Schwestern immer noch die Anwesenheit ihrer toten Mutter. Die Vorfälle häufen sich, düstere Gestalten kriechen über den Boden, im Schrank wo sich die Mutter vor Jahren erhängte scheint etwas zu sein und dann verschwindet eine der Schwestern spurlos.

Geschrieben am 27.11.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren