A Tale of two Sisters – Verfluchte Weibsbilder

Spread the love

Zum Remake des Asia-Schockers A Tale of two Sisters stießen jetzt weitere Kandidaten auf die Cast-Liste. Arielle Kebbel (nein, nicht die Meerjungfrau), die zuletzt im verfluchten Sequel Der Fluch -The Grudge 2 agierte, wird ebenso in A Tale of two Sisters dabei sein wie ihre Kollegin Emily Browning (Der Fluch von Darkness Falls, Ghost Ship, Lemony Snicket). Außerdem schon verpflichtet worden ist Elizabeth Banks. Ab nächsten Monat soll die Neuauflage in Vancouver, USA, gedreht werden. Ein Starttermin steht bislang weder für Amerika noch für Europa fest. Im Original von 2004 geht es um zwei junge Schwestern, die nach einem längeren Aufenthalt in der Psychatrie wieder ins Elternhaus zurückkehren, wo sie von ihrem gefühlskalten Vater und ihrer verhassten Stiefmutter empfangen werden. In der vertrauten Umgebung schlummern aber nicht nur schöne Erinnerungen, sondern vor allem verborgene Geheimnisse und alte Traumata, so dass sich der Gesundheitszustand der Mädchen bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder zu verschlechtern droht. Fernen wird die Familie von Alpträumen und schrecklichen Visionen heimgesucht…

Geschrieben am 28.06.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren