Abattoir – Neuer Kinotrailer lädt uns ins verfluchte Haus des Schreckens

Spread the love

Wer ist Ichabod Crane? Genrefans bekommen ab dem 06. Oktober dieses Jahres auch hierzulande die Gelegenheit dazu, sich in die abgründige Welt aus Darren Lynn Bousmans Abattoir vorzuwagen. Was uns dort erwartet, lässt sich aber schon jetzt im brandneuen Filmtrailer aus Großbritannien erahnen, wo der Horror-Thriller sogar auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. In Deutschland muss sich das neueste Genreprojekt des Schöpfers hinter Saw II–IV, Repo: The Genetic Opera und Mother’s Day dagegen mit einer direkten Auswertung auf DVD und Blu-ray zufriedengeben. Im Film ändert sich das Leben von Immobilien-Journalistin Julia Talben schlagartig, als ihre gesamte Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es zunächst, aber Julia merkt schnell, dass hinter diesem Verbrechen noch viel mehr steckt. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Detective Grady folgt sie einer geheimnisvollen Spur, die sie schließlich zu einem Abattoir führt – einem Geisterhaus mit unendlich vielen Räumen, voll mit Toten und verfluchten Seelen. Schnell erkennt Julia, dass dieses Haus des Schreckens sehr viel mehr ist als nur ein Ort der Verdammten…!

Abattoir-final-one-sheet
91imjhiiASL._SL1500_

Geschrieben am 26.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Abattoir, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren