Abominable – Projekt doch nicht gestorben

Spread the love

Music from the Movies veröffentlichte jetzt eine Liste der wichtigsten Komposer und ihren aktuellen Projekten. Aufgeführt ist auch Lalo Schifrin, der momentan mit dem Score vom Horrorstreifen Abominable beschäftigt ist. Es hat also den Anschein, dass der Film nun doch noch kommt und nicht im unendlichen Zelluloid Nirvana verschwunden ist. Die offizielle Seite wurde vor längerer Zeit etwas überarbeitet und man kann sich nun einen Trailer zu Gemüte führen. Der Film ist nun endlich abgedreht, sollte jedoch bereits Ende 2004 fertig werden und galt kurzzeitig als eingestellt. Aber was solls, schließlich macht der Trailer einen recht positiven Eindruck und verspricht einen netten Slasher im Wrong Turn Stil. Die Story ist schnell erzählt – Wir haben viele Jahre nach Bigfoot gesucht. Was wäre, wenn er sich nun entscheiden würde, uns zu jagen?. Im Film wird z.B. Jeffrey Combs zu sehen sein, welcher uns Anfang Dezember mit seiner Anwesenheit auf dem Weekend of Horror beehrt. Außerdem dabei sind: Matt McCoy, Haley Joel und Natalie Compagno. Wann und ob der Film nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Geschrieben am 06.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren