Abraham Lincoln

Abraham Lincoln – Zum Memorial Day: Abraham heizt Vampiren im neuen Trailer ein

Spread the love

Rund vier Jahre nach der Comicverfilmung Wanted vermischt Filmemacher Timur Bekmambetov seine rasante Action mit dem Genre des fantastischen Films. Eine weitere Kostprobe zu diesem Genre-Mix finden wartende Filmliebhaber wie immer nach dem Umblättern, wo sich ein brandneuer Trailer zum Vampir-Actioner Abraham Lincoln: Vampire Hunter begutachten lässt. Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte 20th Century Fox einen Red Band Trailer, der auf die Brutalität und dem dadurch erteilten R Rating aufmerksam machen sollte. Der neueste Clip wurde allerdings wieder jugendfreundlicher zugeschnitten und passend zum heutigen Memorial Day zu Verfügung gestellt. In den Kinos starten wird Abraham Lincoln: Vampire Hunter in den USA am 22. Juni dieses Jahres. Hierzulande werden die Vampire den Sommer wohl oder übel verpassen müssen und dürfen dann aber ab Oktober 2012 auch deutsche Säle unsicher machen.

Geschrieben am 28.05.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren