Abraham Lincoln

Abraham Lincoln: Vampire Hunter – US-Präsident kämpft sich durch drei Filmclips

Spread the love

Wem das bisherige Bewegtmaterial zu Abraham Lincoln: Vampire Hunter noch nicht genug der Vorschau war, darf sich heute drei weitere Filmclips der kommenden Buchverfilmung von 20th Century Fox zu Gemüte führen. Die Zeitsprünge könnten gravierender nicht sein: kämpft sich der Titelcharakter in einem Clip noch durch eine rasante Zug-Verfolgungsjagd, geht man in Ausschnitt #2 und 3 schon zu einem gefährlichen Axt-Tänzchen und dem täglichen Training über. Abraham Lincoln: Vampire Hunter vereint Benjamin Walker, Anthony Mackie, Dominic Cooper, Rufus Sewell, Robin McLeavy, Robin McLeavy, Mary Elizabeth Winstead, Jimmi Simpson und Alan Tudyk in den Hauptrollen und startet im Oktober auch in deutschen Kinos. Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire…

Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Geschrieben am 15.06.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren