Abraham Lincoln

Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Russischer Trailer zeigt bislang unbekannte Szenen

Spread the love

Heute machte ein neuer, deutlich längerer Trailer zum russischen Kinostart von Abraham Lincoln: Vampire Hunter die Runde. Die exklusiven Aufnahmen dürften wenig überraschen, schließlich stammt Regisseur Timur Bekmambetov, der Schöpfer hinter Wanted oder Wächter der Nacht, selbst aus Russland. Das bewegte Bildmaterial zur Verfilmung der Seth Grahame-Smith (Pride and Prejudice and Zombies) Romanvorlage zeigen wir im Anhang. Im Horrorfilm um Präsidentenpflichten und blutige Vampirduelle tritt das wohl berühmteste Staatsoberhaupt der USA als pflichtbewusster Mann auf, der im Geheimen für eine Sache kämpft, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Abraham Lincoln: Vampire Hunter vereint Benjamin Walker, Anthony Mackie, Dominic Cooper, Rufus Sewell, Robin McLeavy, Robin McLeavy, Mary Elizabeth Winstead, Jimmi Simpson und Alan Tudyk in den Hauptrollen. Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held.

Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire.

Geschrieben am 13.04.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren