Abraham Lincoln: Vampire Hunter

Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Trailer im Februar? Winstead über den Vampir-Thriller

Spread the love

Nach Final Destination 3 und dem bald anlaufenden The Thing Prequel wird Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead auch weiterhin im Genre des fantastischen Films zu bewundern sein. In einem aktuellen Interview verriet sie nun, dass im Februar des kommenden Jahres mit einem ersten Trailer zu Abraham Lincoln: Vampire Hunter von Timur Bekmambetov (Wanted) zu rechnen sei: „Er wird gegen Februar erscheinen. Ich selbst habe bis jetzt noch keine Ausschnitte aus dem Film gesehen, aber ich weiß, dass alle Beteiligten sehr enthusiastisch sind. Ich muss aber sagen, dass ich nicht so sehr in die Actionszenen des Films involviert worden bin. Aber das fand ich in Ordnung so, weil ich eine Pause benötigt habe (lacht). In diesem Bereich werde ich also auch nur Zuschauerin sein, weil ich keine Ahnung habe. Der Film wird aber keine genaue Umsetzung der ursprünglichen Geschichte sein, auch wenn einige historische Elemente berücksichtigt werden“, so Winstead während ihrer Promotion-Tour für The Thing. Die Vorlage des amerikanischen Autors erzählt von einem Abraham Lincoln, der sich die Jagd nach Vampiren auf die Fahne geschrieben hat.

Geschrieben am 05.10.2011 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren