Afflicted – Found Footage-Geheimtipp erhält erstes Poster, US-Kinostart

Spread the love

Der April steht bei CBS Films ganz im Zeichen des Found Footage-Horrors. Anfang des Monats lassen die Amerikaner ihren Albtraumtrip Afflicted auf die Kinosäle los, in dem Derek Lee und Clif Prowse einen einmaligen Ausflug ans Ende der Welt unternehmen, der beiden das ultimative Erlebnis ihres Lebens bescheren soll. Es dauert nicht lange, bis einer der Freunde Anzeichen für eine mysteriöse Krankheit zeigt, die nicht nur den Körper, sondern sein komplettes Wesen angreift. In einem fremden Land, weit ab jeglicher Zivilsation, steht beiden nun ein Rennen gegen die Zeit bevor, um endlich Antworten auf die unheimlichen Symptome seiner Krankheit zu finden. Vom schwindenden Geisteszustand des Hauptdarstellers dürfen wir uns heute auf dem neuesten Filmposter mit einem aus Adern geformten Straßennetz überzeugen. Derek Lee und Clif Prowse, die Hauptdarsteller von Afflicted, waren gleichzeitig auch als Regisseure und Drehbuchautoren verantwortlich. In weiteren Rollen des Films spielen Edo Breemen, Zachary Gray und Baya Rehaz.

Afflicted

Geschrieben am 25.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Afflicted, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren