After

After – Seabourne Pictures kündigt voraussichtlichen Kinostart des Mystery-Thrillers an

Spread the love

Die Gäste der diesjährigen Nashville Filmfestspiele werden als erste Zuschauer überhaupt in das Geheimnis von After eingeweiht. Vor wenigen Tagen gab Produktionshaus Seabourne Pictures bekannt, dass der Mystery-Thriller am 19. April als Eröffnungsfilm des Festivals dienen wird. Ein regulärer Kinostart für amerikanische Genreliebhaber soll allerdings auch schon in Arbeit sein. Demnach plant man das Projekt mit 10.000 BC Hauptdarsteller Steven Strait im Herbst dieses Jahres in den US-Kinos zu starten. Ein exakteres Startdatum für den bereits komplettierten Film lässt allerdings noch auf sich warten. Ob man die Auswertung selbst in die Hand nehmen wird oder bereits ein Verleihhaus hinzugezogen werden konnte, ist noch nicht bekannt. Wann die Independent-Produktion hierzulande über die Leinwände flimmert, steht ebenfalls noch nicht fest.

Geschrieben am 09.04.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): After, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren