Afterparty – Der deutschsprachige Filmtrailer zum spanischen Teen-Slasher

Spread the love

Sex, Drogen und Alkohol. Die Afterparty bietet genau das, wonach sich die Teenager aus dem gleichnamigen Horror-Slasher aus Spanien gesehnt haben. Doch mindestens ein ungebetener Gast scheint es mit dem Aufräumen etwas zu wörtlich zu nehmen. Bevor der Film am 28. Juni dieses Jahres in den hiesigen Handel wandert, lädt Splendid Film bereits vorab zur ausufernden Party ein und zeigt uns den deutschen Trailer zum Mix zwischen Hangover und Scream. In Afterparty wird Carlos, gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß. Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt,  dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bannen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!

Afterparty

Geschrieben am 10.05.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Afterparty (2012), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren