Afterparty – Die Folgen einer durchfeierten Nacht ab Juni auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Eine heiße Party, Alkohol und neue Bekanntschaften. In dem spanischen Horror-Slasher Afterparty endet die wilde Nacht mit einem bösen Erwachen. Ihr möchtet wissen, was mit Carlos (Lucho Fernández) passiert? Splendid Entertainment holt den Genre-Mix zwischen Scream und Hangover jetzt auch in deutsche Gefilde. DVD und Blu-ray zum Film wandern allerdings erst am 28. Juni 2013 in den Handel. Auf dem Silberling soll dann aber zumindest die ungeschnittene Fassung vorliegen. Einen ersten Vorgeschmack liefern das offizielle Covermotiv und einige Szenenbilder im Anhang dieser Meldung. In Afterparty wird Carlos, gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß.

Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt,  dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bannen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!

Afterparty

Afterparty
Afterparty
Afterparty
Afterparty
Afterparty
Afterparty
Afterparty
Afterparty

Geschrieben am 21.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Afterparty (2012), News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren