Aftershock

Aftershock – Offizieller Filmtrailer: Blut, Trümmer und Eli Roth in Chile

Spread the love

Mit Aftershock thematisiert Eli Roth ein Horrorszenario, das realistischer kaum sein könnte: Während eines schweren Erdbebens entfleuchen Strafgefangene ihrer Haftanstalt und sorgen für ein blutiges Chaos. Nach der Filmpremiere in der Midnight Madness Reihe des TIFF hat uns jetzt auch ein offizieller Filmtrailer erreicht – im Anhang. Die amerikanische Kinopremiere über Open Road Films hat bislang noch keinen festen Termin, soll aber definitiv im nächsten Jahr erfolgen. Den für Hostel oder Cabin Fever bekannten Filmemacher verschlägt es im Projekt nach Chile, wo zahlreiche Insassen einer Irrenanstalt durch ein schweres Erdbeben entkommen sind und nun für Angst und Schrecken sorgen. Neben Roth, der hier außerdem die männliche Hauptrolle übernahm und die Drehbuchvorlage beisteuerte, sind Ariel Levy, Nicolas Martinez, Lorenza, Natasha Yarovenko, Andrea Osvart und Miguel Asensio in weiteren Rollen zu sehen.

Geschrieben am 22.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Aftershock, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren