Akte X 2 – Das erste Bild vom Filmset

Spread the love

Was lange währt, wird endlich gut? Hat zumindest den Anschein, wenn wir uns das erste Bild vom noch unbetitelten Akte X Sequel im Inneren dieser News zu Gemüte führen. Die Fortsetzung unter der Regie von Chris Carter befindet sich aktuell mitten in den Dreharbeiten. Carter war 1998 bereits für das Drehbuch des ersten Kinofilms verantwortlich und schrieb von 1993 bis 2002 an über 200 Folgen der Serie mit. Neben David Duchovny und Gillian Anderson, die zum festen Inventar des Akte X Universum gehören, machen sich Rapper Xzibit und Amanda Peet als neue Agenten einen Namen. Welche Gewichtung die frischen Darsteller übernehmen, steht indes noch nicht fest. Ebenso ungeklärt ist bisher, wie die Geschichte des Sequels aussehen wird. Wie ein Insider verriert, soll die Produktion auf einer eigenständigen Story beruhen und nur lose mit dem Original verknüpft sein. Akte X 2 wird am 24. Juli 2008 über 20th Century Fox in den deutschen Lichtspielhäusern starten.

Geschrieben am 12.12.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren