Akte X 2 – Das Teaser-Poster zum Sequel. Update: Trailer!

Spread the love

Update: Der offizielle Trailer zum Film findet sich im Inneren dieser News. Die Special Agents Scully und Mulder, verkörpert von David Duchovny (Evolution) und Gillian Anderson (Der letzte König von Schottland) gehen wieder mysteriösen Dingen nach. Zu Akte X 2, der im Sommer diesen Jahres in den Kinos starten soll, steht Euch in dieser News das erste Teaser-Plakat zur Ansicht bereit. Antworten auf die Frage nach dem Inhalt des Films lässt dieses aber auch nicht zu. Es zeigt lediglich die Special Agents. 10 Jahre sind seit dem ersten Akte X-Spielfilm nun vergangen. Nach einem Drehbuch von Frank Spotnitz übernahm Chris Carter, der bereits das Skript zum ersten Film verfasste und bei diverse Folgen der erfolgreichen Mysterie-Serie auf dem Regiestuhl Platz nahm, die Regie. Voraussichtlicher Starttermin für Deutschland und Akte X 2 soll der 24. Juli sein. Das dürfte bei Betrachtung des US-Releasedatums am 25. Juli aber noch geändert werden. Neben Duchovny und Anderson werden ebenfalls Billy Connolly, Callum Keith Rennie und weitere dabei sein.

Geschrieben am 28.03.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren