Akte X – Am Montag ist es so weit: Der offizielle deutsche Trailer zum TV-Start

Spread the love

Fox Mulder und Dana Scully haben allerbeste Chancen, auch zukünftig im Fernsehen ermitteln zu können. In den USA schauten den beiden Kultagenten bislang im Schnitt mehr als acht Millionen Zuschauer über die Schulter, was gemessen an der allgemein rückläufigen TV-Nutzung in den USA und dem stärkeren Fokus auf DVR und Streaming-Dienste ein überaus passabler Wert ist. Drei Episoden bleiben Fox aber noch, um ein endgültiges Urteil über die Zukunft des Duos zu fällen. Möglich wäre sogar, ihre FBI-Arbeit im Kino aufleben zu lassen, wie Chris Carter, der das Skript zum möglichen dritten Film längst fertiggestellt hat, kürzlich in einem Interview erklärte. In Deutschland bereiten sich David Duchovny und Gillian Anderson aktuell noch auf ihre große TV-Rückkehr bei ProSieben vor. Unterstützt wird diese im Anhang dieser Meldung vom ersten offiziellen deutschen Trailer zum mit Spannung erwarteten Comeback ihrer Show Akte X!

x-files-exclusive

Geschrieben am 05.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Akte X [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren