Akte X – Robert Patrick wäre bereit für einen neuen Auftritt in Staffel 11

Spread the love

Dank vier zusätzlicher Episoden, die Akte X für die elfte Staffel zugesprochen bekommen hat, kann sich Chris Carter wieder auf das zurückbesinnen, was die Serie einst großartig gemacht hat. Doch ob das auch die Rückkehr noch mehr altbekannter Gesichter bedeutet? Genau darauf hofft zumindest Robert Patrick, der gegen Ende des ursprünglichen Serienruns für David Duchovny einsprang. Offiziell ist das erhoffte Akte X-Comeback aber noch nicht: „Ich habe bis jetzt noch nichts von Chris Carter gehört, wäre aber mehr als bereit, falls sie es für das Richtige halten und mich zurückwollen. Bislang hat aber schlicht noch niemand gefragt. Ich hätte jedenfalls großes Interesse. Im Grunde bin ich bei so was aber immer der letzte, der davon erfährt,“ so Patrick. Noch ist aber Zeit, schließlich gehen die Dreharbeiten erst in den kommenden Monaten los. Derzeit feilt das kreative Team um Carter noch am letzten Feinschliff der Drehbücher. Schon bestätigt ist die Rückkehr von Mitch Pileggi, bessser bekannt als FBI Assistant Director Walter Skinner. Das Erfolgsrezept bleibt dabei unverändert:

„Ikonische Charaktere, aufregendes Storytelling und mutige Schöpfer sind das Markenzeichen von Akte X und nur einige der Gründe, weshalb die Serie so viele Menschen auf der ganzen Welt fesselt,“ freut sich Fox Broadcasting Company Prez David Madden. „Die Kreativität von Chris und die großartige Leistung von David und Gillian treiben dieses kulturelle Phänomen auch weiterhin an und wir können es kaum erwarten, das nächste Kapitel der Akten aufzuschlagen.“

Geschrieben am 07.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Akte X [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren