Akte X – Kommende elfte Staffel soll auch Robert Patrick wieder zurückholen

Spread the love

Als David Duchovny keine Lust mehr auf die Fälle aus der Akte X hatte, durfte er einspringen und an der Seite von Gillian Anderson für die Aufdeckung unheimlicher Verschwörungen sorgen. Jetzt könnte Robert Patrick vor einer Rückkehr stehen, wenn auch vorerst inoffiziell. Wegen anderweitiger Verpflichtungen, unter anderem bei Scorpion, drohte das Comeback nämlich sogar ins Wasser zu fallen, wie Serienmacher Chris Carter gegenüber TVLine durchsickern ließ. Doch noch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben: „Ich hatte einen eigenen Part für ihn vorgesehen und sogar schon die Episode entsprechend angepasst. Dann stellte ich aber heraus, dass sein Terminplan es nicht zulässt. Scorpion ist seine erste Priorität. Das heißt aber nicht, dass man ihn in der neuen Season nicht zu Gesicht bekommen wird,“ erklärt Carter kryptisch. Da vier der insgesamt 10 neuen Episoden noch gedreht werden müssen, besteht eine weitere Chance, seinen Charakter John Doggett ins Geschehen einzubinden. Und ein Wiedersehen macht durchaus Sinn, schließlich bekamen wir im Finale der letzten Staffel Doggetts ehemalige Partnerin Monica Reyes zu Gesicht.

Geschrieben am 13.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren