Alice in Wonderland – US-Poster mit dem gut gelaunten Mad Hatter

Spread the love

Die noch etwas zaghaft wirkende Alice (Mia Wasikowska), die launenhafte Herzkönigin (Helena Bonham Carter), die anmutige Weiße Königin (Anne Hathaway), das stets gestresste Kaninchen (Michael Sheen), die gewitzte Grinsekatze (Stephen Fry) sowie Tweedledee und Tweedledum (Matt Lucas) durften sich bereits auf den US-Postern zu Alice in Wonderland tummeln. Höchste Zeit also, dass auch der verrückte Hutmacher (Johnny Depp) seinen großen Auftritt bekommt. Im Inneren dieser News könnt Ihr das neue Poster der heimlichen Hauptperson im kommenden Fantasy-Spektakel von Tim Burton aus dem Hause Walt Disney in Augenschein nehmen. Der 3D-Live-Action und CGI-Animation-Mix startet am 04. März 2010 in den deutschen Kinos.

Die mittlerweile 19-jährige Alice traut ihren Augen nicht. Da läuft doch tatsächlich ein riesengroßer Hase, der ständig auf seine Uhr schaut. Wo gibt es denn sowas? Neugierig geworden, verfolgt Alice das Wundertier heimlich und landet…schwups…im Wunderland. Hier ist nichts wie es sein soll. Es gibt Pilze und Kekse, die einen auf wundersame Weise wachsen und wieder schrumpfen lassen. Eine Grinsekatze, die alles besser weiß. Eine Raupe, die so gern ein Schmetterling wäre. Und natürlich die böse Herzkönigin, die allen an den Kragen will.

 
Geschrieben am 17.11.2009 von Monika Berger
Kategorie(n): Alice im Wunderland, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren