Alien 5 – Paul W. Anderson nicht dabei

Spread the love

Nachdem Sigourney Weaver behauptete, sie sei wahrscheinlich zu alt für einen fünften Alien Film, gab nun auch Paul W. Anderson (Resident Evil, Alien vs. Predator) bekannt, dass er definitiv nicht an Alien 5 beteiligt sei. In der letzten Zeit keimten diverse Gerüchte auf, dass Anderson an einem Drehbuch schreibe, dass er auch verfilmen möchte. Dieses Gerücht entspricht nicht der Realität, erzählte er in einem Interview. Er erzählte überdies auch, dass er nicht möchte, dass man AvP als fünften Alien oder dritten Predator Film sieht, da es mehr ein standalone Film sei.

Geschrieben am 08.12.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren