Prometheus

Alien 5 – Wird es nach Prometheus doch noch zu einer Fortsetzung der Quadrilogie kommen?

Spread the love

Wie die Kollegen von Moviehole über einen Insider bei 20th Century Fox in Erfahrung gebracht haben wollen, soll Prometheus nicht das Ende der alten Alien Filme bedeuten. Demnach sei sogar eine Fortsetzung der ursprünglichen Quadrilogie denkbar: „Die Alien Reihe wird fortgesetzt, jedoch in einer anderen Form. Sehr viel kann ich allerdings leider nicht sagen, aber ich habe mitbekommen, dass eine Fortsetzung zur Alien Quadrilogie demnächst doch noch Realität werden könnte und die Geschichte von Ripley wieder aufgenommen wird. Die zahlreichen Ideen zum Alien Universum sind für 20th Century Fox nach wie vor sehr interessant. Den letzten Auftritt der Facehugger haben wir also noch nicht hinter uns“, betonte die ungenannte Person im Gespräch mit Chris Morris. Möglich wäre nach Angaben des Insiders auch, dass der Titel von Prometheus noch auf Alien: Prometheus umgeschrieben wird, wenn das Studio seinen Segen gibt. Prometheus, der ein inoffizielles Prequel zu Alien werden soll, wird im Sommer 2012 über weltweite Kinoleinwände flimmern.

Geschrieben am 19.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Prometheus



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren