Alien: Covenant – Der Startschuss fällt: Erste Bilder vom Set aufgetaucht

Spread the love

Zurzeit befindet sich Regisseur Ridley Scott in Neuseeland, um vor dem Berg Mitre Peak das Set für die ein oder andere Szene von Alien: Covenant zu drehen. Den Beweis für den Aufbau liefern die ersten Setbilder im Anhang, welche die Konstruktion eines Raumschiffs zeigen und schon einmal zum Spekulieren anregen. Erledigt hat sich das Rätselraten für Noomi Rapace, die ihre Rolle Elizabeth Shaw aus Prometheus nicht wieder aufgreifen wird und nun Michael Fassbender die Ehre überlässt, als einziger Schauspieler aus dem Vorgänger auch in dessen Nachfolger in Erscheinung zu treten. Prometheus 2 setzt die Geschehnisse aus dem ersten Film fort, soll sich diesmal jedoch deutlich stärker an dem großen Vorbild Alien orientieren. Die Reihe feiert dieses Jahr übrigens ein besonderes Jubiläum, da Aliens von James Cameron 1986 in die Kinos kam und somit schon drei Jahrzehnte seit der Uraufführung verstrichen wird. Wie könnte man das besser feiern als mit der Umsetzung eines brandneuen Ablegers und der Veröffentlichung einer eigenen Schuh-Kollektion?

Geschrieben am 04.04.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren