Alien: Covenant – Mysteriöse Botschaft kündigt den ersten Trailer an, neues Filmbild

Spread the love

Was verbirgt sich hinter dem mysteriösen Code, der vor wenigen Stunden auf der Facebook-Seite zu Alien aufgetaucht ist? Findige Nutzer wollen in den wahllos zusammenhängenden Zahlen ein Muster und eine mögliche Antwort auf die Frage erkannt haben, wann 20th Century Fox uns mit einem ersten Teaser-Trailer zu Alien: Covenant beglückt. Nimmt man den Code nämlich einmal genauer unter die Lupe, ergibt sich folgendes Datum: der 22. Dezember, 12:05, 2104. Da Alien: Covenant genau zehn Jahre nach Prometheus ansetzt, dürfte es sich bei letzterer Ziffer um eine konkrete Jahreszahl zu Ridley Scotts Alien-Prequel handeln. Das Datum selbst könnte hier eher auf die Veröffentlichung der ersten bewegten Bilder hindeuten. Dauert es also nur noch zwei Tage, ehe wir das erste Bewegtmaterial aus Alien: Covenant zu Gesicht bekommen? Mit seinem Franchise-Comeback will Scott eine ganz neue Art von Horror heraufbeschwören. Der Film biete „intensive und verstörende Sequenzen und unzählige Aliens, die aus menschlichen Körperteilen hervorbrechen.“

Keine guten Vorzeichen für die neue, noch unerfahrene Crew um Katherine Waterston (Inherent Vice), Demián Bichir (The Bridge), Danny McBride, Amy Seimetz (The Sacrament), Jussie Smollett (Empire), Carmen Ejogo (The Purge: Anarchy), Callie Hernandez (From Dusk Till Dawn) oder auch Billy Crudup (Spotlight), die in Alien: Covenant zur Erkundung eines fremden Planeten aufbricht.

alien-covenant-teaser-poster

Geschrieben am 20.12.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren