Alien vs. Predator 2 – Ein definitiv blutiges Vergnügen

Spread the love

Die MPAA (Motion Picture Association of America) nahm vor wenigen Tagen Aliens vs. Predator: Requiem genauer unter die Lupe und drückte dem Streifen ein dickes R Rating auf. Bei AvP löste eine ähnliche Entscheidung heftige Diskussionen aus, nachdem bekannt wurde, dass die Adaption bereits ab 13 Jahren freigegeben sei. Nun scheinen die Leute bei 20th Century Fox ihr Versprechen allerdings einzuhalten. Alien vs. Predator 2 wird an Weihnachten als R Rated Version in die Kinos kommen. Kinogänger, die das siebzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht haben, dürfen sich daher nur in Begleitung einer erwachsenen Person ins Kino bewegen. Dass er diese Freigabe definitiv erhalten würde, war eigentlich schon klar, nachdem der Red Band Trailer in Erscheinung trat, der deutlich gemacht hat, dass der zweite Teil kein Kinderfilm mehr wird. Anders als beim Erstling stand dieses Mal nicht mehr Paul Anderson hinter der Kamera sondern die Gebrüder Strause. In deustchen Kinos werden sich die wohl zwei berühmtesten Ausserirdischen am 26. Dezember 2007 wieder über den Weg laufen und dann wird sich zeigen, wer dieses Mal als Sieger aus dem Kampf hervorgeht.

Geschrieben am 06.09.2007 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren