Alien vs. Predator 2 – Internationaler Trailer online

Spread the love

Vor wenigen Wochen erschien ein erster unrated Trailer zu Aliens vs. Predator – Requiem, um allen Fans Hoffnung zu machen, dass es im Sequel härter zur Sache gehen wird. Die Mitarbeiter bei Fox selbst hatten gesagt, dass sie es nun besser machen wollen, um die Fans zu beglücken. Im Trailer gab es dann doch ein paar sehr heftige Szenen zu sehen, die an die früheren Werke erinnerten. Allerdings war der niedrige Gewaltanteil in AvP nicht das einzig Negative am Film. Ob sich der Rest auch in den grünen Bereich retten kann? Das werden wir wohl frühstens nach Weihnachten erfahren, wenn die Fortsetzung zum 60 Millionen Dollar schweren Erstling über die Leinwände flimmert. Nun wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht, der im Kino gezeigt werden darf. Dieser beinhaltet nun mehr vom Film und gewährt uns daher mehr einen Einblick in die Story. Es gibt ein paar neue Szenen zu sehen, die gar nicht einmal so uninteressant sind.

Geschrieben am 20.09.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren