Alien vs. Predator 2 – Neuer Titel für die Ausserirdischen

Spread the love

Und wieder gibt es einen neuen Namen für das Sequel zu Alien vs. Predator. Demnach soll die Fortsetzung weder AVP 2 noch Aliens vs. Predator heissen, sondern Aliens vs. Predator – Requiem. Ob es jetzt definitiv bei diesem Namen bleiben wird? Das werden wir sehen. In jedem Fall sollte demnächst ein offizieller Trailer erscheinen, der ja ursprünglich für die diesjährige Comic Con in San Diego angekündigt war. Angeblich war das Material allerdings noch unfertig, weshalb der Panel kurzfristig gestrichen wurde. Ob es wirklich nur daran lag? Paul Anderson, Regisseur und Drehbuchautor von Resident Evil, versprach damals viel, aber letztendlich waren nur sehr wenige mit seiner Arbeit bei Alien vs. Predator zufrieden. Die Gebrüder Strause haben zwar verkündet, dass das Sequel in Sachen Blutgehalt härter wird, aber wir alle wissen, dass ein paar Splatterszenen noch lange keinen guten Film ausmachen. Mit etwas Glück erscheint der Trailer in der kommenden Woche. Wenn dem so ist, dann wird es nicht mehr lange dauern, bis uns ein kleiner Einblick in den Film gewährt wird.

Geschrieben am 22.08.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren