Alien vs. Predator 2 – Neues Bild aus dem Kampf

Spread the love

Da das Sequel zu Freddy vs. Jason wohl noch in weiter Ferne liegt, können sich die Fans des ersten Aufeinandertreffens der Sci-Fi Legenden in Alien vs. Predator auf ein Sequel freuen. Kurz nach Heiligabend, dem 26. Dezember, werden die beiden Wesen aus dem Weltall hier in den deutschen Kinos wieder für Angst und Schrecken sorgen. Die Wartezeit ist noch lang, doch um Euch diese ein wenig schmackhafter zu machen, können wir heute ein neues Bild von Alien vs. Predator 2 präsentieren. Basierend auf dem Drehbuch von Shane Salerno wurde der Film von den zwei Brüdern Colin Strause und Greg Strause inzeniert. Für den Nachfolger konnten Schauspieler wie Steven Pasquale, John Ortiz, Johnny Lewis, Reiko Aylesworth, David Paetkau und Chelah Horsdal gewonnen werden. In dieser Fortsetzung wird der Kampf der Außerirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben.

Geschrieben am 23.08.2007 von Germain Wagner



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren