Alien vs. Predator 2 – Sequel schon 2007?

Spread the love

Lange war es ruhig um ein Sequel zu Alien vs. Predator. Wird es nun eine Fortsetzung geben, oder nicht? IESB sprach mit Tom Rothman von Fox. U.a. gab es auch ein paar kleine Infos bezüglich eines Fantastic Four 2, aber auch über ein mögliches Sequel zu AVP wurde kurz geplaudert. Wie Rothman im Interview erwähnte, soll es auf jeden Fall zu einem Nachfolger kommen. Er hofft auf ein Release im August 2007 in den US Kinos. Das wären also genau 3 Jahre nach dem Originalfilm aus dem Jahre 2004. Der Film hatte ein Budget von sehr guten 60 Millionen US Dollar. Worldwide kam der Horrorfilm auf ein Einspielergebnis von satten 170 Millionen US Dollar. Allerdings war der Film PG-13 und dies verursachte bei den Fans ein kleines Verwirren. Ein Alien- & Predator-Film ab 13 Jahren? Auch die Reviews zum Erstling waren mehr als nur vernichtend. Damals führte Filmregisseur Paul Anderson Regie, der bereits für Videospielverfilmungen wie Resident Evil & Mortal Kombat verantwortlich war. Ob er auch im Sequel wieder die Regie übernehmen wird, ist noch unklar. Jedoch muss gesagt sein, dass es schwierig werden könnte. Immerhin möchte unser lieber Anderson diesen März/April das 2. Sequel zu Resident Evil, nämlich Resident Evil: Afterlife, in Australien anfangen zu drehen. Und wenn AVP 2 bereits 2007 kommen soll, könnte es ziemlich knapp werden. Wir sind gespannt und hoffen auf ein gutes Sequel! Wir halten ech auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Vielen Dank an Kumpeljesus für diesen Hinweis.

Geschrieben am 27.01.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren