Alien vs. Predator – Neuer Kampf in dritter Runde?

Spread the love

Die DVD zum Sequel Aliens vs. Predator 2 wird demnächst auf dem deutschen Markt erscheinen, aus den USA allerdings erreichen uns heute Informationen zu einem möglichen dritten Teil der Franchise. Eine anonyme Quelle, angeblich aus Reihen des Studioriesen 20th Century Fox, der auch schon die ersten beiden Alien vs. Predator-Filme realisiert hat, will Shock Till You Drop erfahren haben, dass eine weitere Fortsetzung so gut wie sicher sei. Teil 2 spielte immerhin knapp 130 Millionen Dollar weltweit ein, der dritte Film könnte vom Festland in den Weltraum verlegt werden. Ob die Strauses-Brüder erneut die Regie übernehmen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest. In Aliens vs. Predator 2 wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben.

Geschrieben am 10.03.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren