Aliens – NECA bringt lebensgroßes Xenomorph-Ei mit Facehugger auf den Markt

Spread the love

Alien-Fans haben in nächster Zeit allen Grund zur Freude. Mit Alien: Covenant und Alien 5 von Neill Blomkamp befinden sich aktuell gleich zwei neue Ableger zur Kultreihe von Ridley Scott in Arbeit. 2016 darf man sich den Kult-Klassiker aber nicht nur auf filmischer Basis nach Hause holen. Von NECA kommt das offizielle Xenomorph-Ei-Replika in Lebensgröße – inklusive LED-Beleuchtung! Das an Aliens angelehnte Sammlerstück misst ganze 91 Zentimeter und verwandelt jede Wohnung in einen Hort des Grauens. In dem plastischen, handbemalten Gebilde mit einem außerweltlichen Leuchten  befindet sich nämlich ein ebenfalls in Lebensgröße nachgebildeter Facehugger, der nur darauf wartet, von einem willigen Opfer aufgelesen zu werden. Den Veröffentlichungstermin plant NECA für März ein. Im Anhang geben die Previewbilder aber schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das ultimative Sammlerobjekt für echte Alien-Fans und alle, die es noch werden wollen.

facehugger-1
facehugger-3

Geschrieben am 14.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren