All the Boys Love Mandy Lane – Deutscher Trailer zum Kinostart

Spread the love

Nachdem bereits das Poster durch seine aufreizende Aufmachung zu überzeugen wusste, folgt am heutigen Tage der offizielle Trailer zum deutschen Kinostart des Horror-Slashers All the Boys Love Mandy Lane. Die bewegten Bilder finden sich wie immer in unserer Trailershow zum Film. Mandy Lane (Amber Heard). Sie ist das hübscheste Mädchen ihrer High School in Texas. Sympathisch, liebenswert, unschuldig, sexy, unwiderstehlich. Und absolut unnahbar. Gerade deshalb wird sie von den Jungs, von ALLEN Jungs geliebt. Aber Mandy lässt sie abblitzen. Mit einem süßen Lächeln und einem entwaffnenden Achselzucken. Lieber verbringt sie ihre Zeit mit ihrem eher uncoolen aber besten Kumpel Emmet (MICHAEL WELCH), der schon ihr Freund war vor diesem Sommer, bevor Mandy herangereift ist zum tollsten Geschöpf auf texanischem Boden. Aber auch Emmet hat längst Gefühle für sie entwickelt, behält das aber für sich, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden: Er weiß, wie Mandy fühlt, wie sie denkt. "Mit All the Boys Love Mandy Lane wollten wir einen High School Film drehen, der das Grauen dieser universellen Erfahrung genau einfängt. Einen Film, der nicht vor den rohen Emotionen der von uns gezeigten Situationen zurückschreckt. Ich hoffe, dass unser Unterfangen erfolgreich war. Wenn das Publikum den Film sieht, soll es sich daran erinnern, wie schrecklich es doch war, ein Teenager zu sein – und wie verzweifelt man dieser Zeit dennoch hinterher trauert," Regisseur Jonathan Levine über den Film.

Geschrieben am 28.04.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren