Alone in the Dark 2 – Erste Impression aus dem Sequel

Spread the love

Liegen die Erinnerungen an Alone in the Dark noch immer schwer im Magen, machten sich zwei neue Regisseure an die Aufpolierung des demolierten Namens. Vor Monaten noch im Dreh befindlich, liegt jetzt das erste Szenenbild zum Sequel Alone in the Dark 2 vor, welches unter der Regie der beiden Deutschen Peter Scheerer und Michael Rösch in Amerika entstand. Edward Carnby, gespielt von Rick Yune, wird bei einem Unfall schwer geschädigt und gleitet in ein Paralleluniversum. Es stellt sich heraus, dass er den entscheidenden Schlüssel im Kampf zwischen der bösen Hexe und den Hexenjägern in der Hand hält. Stellt er sich auf die Seite der hexenartigen Dame, erwartet ihn ewiges Leben, während die Jäger einen wichtigen Trumpf bereithalten, der ihm helfen könnte. Alone in the Dark 2 wird im Gegensatz zu seinem Vorgänger nicht mehr in den Kinos ausgewertet und direkt auf dem Silberling veröffentlicht. Wann es so weit ist, steht aktuell noch in den Sternen. Splendid Entertainment konnte sich die Rechte an der Verfilmung sichern.

Geschrieben am 21.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren