Altered – Bilder vom Set & Interview mit Sanchez

Spread the love

Sieben lange Jahre nach dem unglaublichen Erfolg vom Doku-Horror The Blair Witch Project, der uns unseren Seitennamen bescherte, meldet sich Regisseur Eduardo Sanchez nun mit einem neuen Horrorstreifen zurück. Dieser nennt sich Altered und kommt wohl 2007 über Rogue Pictures in die Kinos. Im Interview mit Sanchez erfahrt ihr unter anderem, warum er so lange untergetaucht ist, worum es in Altered genau geht und was als nächstes auf seinem Film-Plan steht. Passend dazu gibt's auch noch drei Bilder vom Altered-Set, die ihr euch im Inneren anschauen könnt. Ein Klick auf eines der Bilder führt euch direkt in die Film-Galerie. Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten unseres Lieblingsregisseurs und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

 

 

Geschrieben am 10.08.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren