Altered – Die offizielle Ankündigung

Spread the love

So, nun ist es offiziell. Rogue Pictures, eine Tochterfirma von Universal Pictures, hat sich die weltweiten Vermarktungsrechte am neuen Film der Blair Witch Project Schöpfer Altered gesichert. Der Film handelt von einer Gruppe von Männern, deren Leben vor 15 Jahren in einer Nacht des Terrors endete, nachdem sie von Aliens entführt worden. Die Dreharbeiten beginnen in genau 20 Tagen in den Universal Studios in Florida/USA. Nun steht auch die gesamte Cast fest, mit dabei sind Adam Kaufman (Taken), Catherine Mangan (Monster), Brad William Henke (Nur noch 60 Sekunden), Mike Williams (The Blair Witch Project), Paul McCarthy Boyington und James Gammon (Unterwegs nach Cold Mountain), Regie führt Eduardo Sanchez und produziert von Robin Cowie and Gregg Hale. Jamie Nash war für das Script verantwortlich, welches er zusammen mit Eduardo Sanchez ausarbeitete. James Schamus and David Linde werden vom 11.-22. Mai auf den Cannes Filmfestspielen sein, um den Film möglichen Interessenten anzubieten. Altered will ROCK.

Geschrieben am 25.04.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren