American Horror Story – Emma Roberts kündigt ihre Rückkehr für Season 6 an

Spread the love

Auf den handverlesenen Schauspielerkreis um Ryan Murphy ist in der Regel stets Verlass. Wegen terminlicher Verpflichtungen musste Emma Roberts (Scream 4) in diesem Jahr allerdings auf einen Auftritt in der American Horror Story verzichten und stattdessen mit ihrer Rolle in Scream Queens vorliebnehmen. Das dürfte sich aber spätestens 2016 ändern. Wie Roberts Yahoo verraten hat, ist sie nämlich bereits fest für die bestellte sechste Staffel der Horror-Anthologie eingeplant. „Das hat mich traurig gemacht. Ryan dreht gerade die letzten beiden Episoden und ich breche bald für die Produktion eines neuen Films auf, darum haben wir abgemacht, dass wir bei der nächsten Staffel etwas wahrhaft Teuflisches auf die Beine stellen. Ich liebe die neue Staffel, auch wenn meine Augen die meiste Zeit über geschlossen sind. Bei der neuen Season will ich dann unbedingt mit Lady Gaga zusammenarbeiten, weil ich sie einfach liebe.“ Ebenfalls zurückkehren soll Jessica Lange, die in allen Staffeln ein fester Bestandteil war und 2015 ihren Abschied von der American Horror Story feierte. Nach Spukhaus, Irrenanstalt, Hexenzirkel, Freakshow und Hotel – was kommt als Nächstes?

Emma Roberts in „American Horror Story: Freak Show“. ©FX

12046677_10153797485254574_3356883957191379868_n

Geschrieben am 07.12.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren