American Horror Story: Hotel – Wes Bentley spielt Hauptrolle in fünfter Staffel

Spread the love

Jessica Lange hat offiziell ausgecheckt. Doch das Hotel aus der fünften Staffel von American Horor Story bietet noch reichlich Platz für eigenwillige Neuzugänge. Wer in Freak Show von Wes Bentleys Darbietung als Edward Mordrake begeistert war, darf sich auf ein Wiedersehen freuen. Showrunner Ryan Murphy hat dem Ghost Rider– und P2-Darsteller nämlich kein normales Zimmer, sondern eine geräumige Suite reserviert. Mit anderen Worten: Wes Bentley (Tribute von Panem) verkörpert eine Hauptrolle in der neuen Staffel. Welcher Art von Figur er in Hotel Leben einhauchen soll, wollte Ryan Murphy aber noch nicht preisgeben. Auch sonst sind die Details zur mittlerweile fünften Staffel eher rar gesät. Bekannt ist nur, dass die neue Season in einem Hotel angesiedelt ist und grundlegende Unterschiede zu den beiden letzten Staffeln, Freak Show und Coven, aufweist. Letztgenannte wurde vor kurzem für das Heimkino ausgewertet. Wer Jessica Lange, Emma Roberts oder Evan Peters im Reich der Hexen erleben möchte, kann sich das Trio also auf DVD oder Blu-ray nach Hause holen.

Wer dagegen schon alle Episoden gesichtet hat und sich für das Hotel des Schreckens interessiert, muss sich wohl oder übel noch etwas gedulden. Denn bis das Gasthaus seine Pforten öffnet, müssen noch einige kreative Entscheidungen getroffen und Arbeiten abgeschlossen werden.

Welche "Freak" Wes Bentley wohl spielt? Hier in "Ghost Rider"

Welche Rolle Wes Bentley diesmal wohl spielt? Hier in „Ghost Rider“ von Sony Pictures

Geschrieben am 18.03.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren