Amityville Horror – Weiter auf Erfolgskurs

Spread the love

In den USA konnte The Amityville Horror bei einem R Rating bereits 60 Mio. einspielen und die Zahlen steigen weiter an. Bei einem Budget von 19 Mio. ist das natürlich sehr gut, aber auch in Deutschland läuft der Film ziemlich gut. Am 1. Wochenende konnte er bei uns ca. 80000 Besucher in die Kinos locken. Eine Woche später waren es nur noch 54000 und nun konnte er überraschenderweise noch einen Zahn zulegen. Er machte einen Gewinn von 35% und kam auf 65000 Besucher. Bei Horrorfilmen ist dies selten der Fall, da die nach einer Woche extrem nachlassen! Der Film läuft in Deutschland bereits seit dem 21.04.05 in den Kinos!

Geschrieben am 12.05.2005 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren