Amityville: The Awakening – Und wieder wurde das Reboot auf unbestimmte Zeit verschoben

Spread the love

Was macht Dimension Films nur mit Amityville: The Awakening? Das Reboot von P2– und Maniac-Regisseur Franck Khalfoun hätte schon vor Jahren anlaufen sollen, wurde vom Produktionshaus aber immer wieder verzögert. Zunächst waren Nachdrehs der Grund für die Verschiebung, doch selbst die konnten Bob und Harvey Weinstein bislang nicht dazu motivieren, den Horror-Thriller mit Bella Thorne und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen in die Kinos zu bringen. Bis vor wenigen Tagen durfte noch darüber spekuliert werden, ob es Amityville: The Awakening am 30. Juni 2017, immerhin rund drei Jahre nach dem ursprünglich geplanten Release, endlich in amerikanische Lichtspielhäuser schafft. Doch Dimension Films reagierte wie auch schon die letzten Male: Kurz vor der Premiere wurde der Kinostart auf unbestimmte Zeit verschoben. Einen Ersatztermin gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Auch bleibt abzuwarten, was das für internationale Veröffentlichungen des Horror-Reboots bedeutet. In Griechenland, Chile und anderen Ländern hätte Amityville: The Awakening nahezu zeitgleich Premiere feiern sollen. Man darf gespannt sein, ob es dabei bleibt.

Geschrieben am 08.06.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Amityville, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren