An American Haunting – Bell Witch kehrt zurück

Spread the love

Lange war es still um An American Haunting, ab sofort gibt es wieder Neuigkeiten. Der Streifen wird wohl besonders für Blair Witch Fans interessant sein, denn wie bei TBWP, geht es auch hier um eine Hexe. Basierend auf Bell Witch – An American Haunting, einer Novel aus dem Jahre 97, zog das Thema über 20 Bücher nach sich. Bereits vor geraumer Zeit versuchte Big River Pictures, ein ähnliches Projekt auf die Beine zu stellen, welches sich schlicht Bell Witch nennt. „Leider“ ging das Projekt unter und erhielt nicht einmal einen DVD-Release. An American Haunting will nun alles besser machen. Der Film handelt von der (angeblich) wahren Geschichte, über ein kleines Dorf in Tennessee/USA. Alles begann mit dem Tode eines Mannes, für welchen die Bell Witch verantwortlich gemacht wurde. Seitdem lebt das kleine Dorf unter ständiger Angst vor der Rückkehr des Bösen. Die Hauptrollen übernehmen u.a. Donald Sutherland, Sissy Spacek, Rachel Hurd-Wood, James DArcy. Auf der offiziellen Webseite, die nun online gegangen ist, kann man sich eine handvoll Bilder, Trailer, Artworks usw. anschauen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Einen deutschen Kinostart gibt es im Moment noch nicht.

Geschrieben am 02.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren