And Soon the Darkness – Karl Urban spielt neben Heard und Yustman

Spread the love

Amber Heard und Odette Yustman erhalten weitere Unterstützung, um in And Soon the Darkness zu bestehen. Die aus All the Boys Love Mandy Lane und The Unborn bekannten Schauspielerinnen bekleiden die Hauptrollen im Remake des gleichnamigen Thrillers von 1970. Erstlingsregisseur Marcos Efron wird die Inszenierung für Abandon Pictures und StudioCanal stemmen. Wie der Hollywood Reporter am heutigen Tage berichtet, konnten nun zusätzlich Adriana Barraza (Babel) und Karl Urban (Doom, Pathfinder) für die demnächst anrollenden Dreharbeiten gewonnen werden. Zwei junge englische Krankenschwestern, Jane und Cathy, sind per Rad auf Urlaubsfahrt durch Frankreich unterwegs. Doch die Radtour wird zum schrecklichen Horrortrip, als Cathy plötzlich spurlos verschwindet. Kurz darauf taucht ein wenig Vertrauen erweckender junger Mann auf und behauptet, Detektiv zu sein. Er ist einem ungeklärten Sexualmord auf der Spur, der vor drei Jahren hier begangen wurde. Hat der immer noch frei herumlaufende Mörder erneut zugeschlagen? StudioCanal wird die Neuverfilmung des britischen Horror-Thrillers über Kinowelt Filmverleih in Deutschland auswerten.

Geschrieben am 17.03.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren