Annabelle 2 – Nachfolger mit der Horror-Puppe ist im Kasten, erster Teaser-Trailer kommt

Spread the love

Ob ihr wollt oder nicht: Annabelle 2 ist im Kasten und sorgt 2017 für ein schauriges Comeback der unberechenbaren Horror-Puppe aus James Wans The Conjuring. Ganz so lange will uns Warner Bros. dann aber doch nicht auf die Folter spannen und hat zusammen mit Lights Out-Erfinder David F. Sandberg jetzt bereits die baldige Premiere des ersten Teaser-Trailers angekündigt. Demnach soll schon in den kommenden Tagen mit ersten bewegten Bildern aus dem kürzlich abegdrehten Horror-Sequel zu rechnen sein. Ähnlich wie Genre-Konkurrent Ouija 2: Ursprung des Bösen setzt auch Annabelle 2 auf eine Ursprungsgeschichte, um sich von seinem mäßig aufgenommenen Kino-Vorgänger zu distanzieren. Das Drehbuch schrieb Gary Dauberman und erzählt von einem Puppenmacher und seiner Frau, die zwanzig Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter eine Nonne und die Bewohner eines Waisenhauses bei sich aufnehmen. Es dauert jedoch nicht lange, bis diese der verfluchten Schöpfung der Puppenmacher zum Opfer fallen: Annabelle.

Miranda Otto (Herr der Ringe) ist dabei für die Rolle der öffentlichkeitsscheuen, entstellten Ehefrau vorgesehen. Für weitere Rollen haben sich Stephanie Sigman (Spectre), Talitha Bateman (The 5th Wave), Lulu Wilson (Ouija 2), Philippa Anne Coulthard (After the Dark), Grace Fulton (Badland), Lou Lou Safran (The Choice), Samara Lee (Fox Catcher, The Last Witch Hunter).

CsVGPhDVIAAQCW9
annabelle_xlg

Geschrieben am 15.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren