Annabelle 2 – Berüchtigte Puppe lauert unheilvoll im Dunkeln: Neues Filmbild

Spread the love

Durch den vorgezogenen Alien: Covenant-Kinostart musste Warner mit Annabelle 2 gerade erst auf einen neuen Termin im August ausweichen. Das hält das verantwortliche Team aber natürlich nicht davon ab, uns passend zum heutigen Freitag, der 13, mit einem brandneuen Szenenbild auf die baldige Rückkehr der berüchtigten Puppe einzustimmen. Anstelle von John R. Leonetti, der sich 2017 mit Wolves At the Door in den Kinos zurückmeldet, darf sich diesmal Lights Out-Regisseur David F. Sandberg darum bemühen, dem sonst leblosen Stück Holz ein möglichst unheimliches Eigenleben zu verleihen. Im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen diesmal ein Puppenmacher und seine Frau, die zwanzig Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter eine Nonne und die Bewohner eines Waisenhauses bei sich aufnehmen. Es dauert allerdings nicht lange, bis diese der verfluchten Schöpfung der Puppenmacher zum Opfer fallen: Annabelle. Der offizielle Announcement-Trailer zu Annabelle 2 lässt nun bereits erahnen, wie es zu dem schrecklichen Missgeschick kam.

Miranda Otto (Der Herr der Ringe) schlüpft dabei in die Rolle der öffentlichkeitsscheuen, entstellten Ehefrau vorgesehen. Weitere Parts übernehmen Stephanie Sigman (Spectre), Talitha Bateman (The 5th Wave), Lulu Wilson (Ouija 2), Philippa Anne Coulthard (After the Dark), Grace Fulton (Badland), Lou Lou Safran (The Choice), Samara Lee (Fox Catcher, The Last Witch Hunter).

annabelle-2-f13-photo-768x512

Geschrieben am 13.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Annabelle 2, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren