Annabelle 2 – Mörderpuppe kehrt zurück: Offizieller Trailer zum Nachfolger

Spread the love

Dieses Jahr stellt sich für Fans ikonischer Mörderpuppen eine Frage: Wer geht mit seinen Opfern skrupelloser um – Chucky oder Annabelle? Beide feiern 2017 ihr großes Comeback, doch in die Kinos schafft es nur die von New Line Cinema produzierte Fortsetzung Annabelle 2. Zu dieser kann im Anhang der Meldung ab sofort ein offizieller Trailer in Augenschein genommen werden, der uns in die neuen Gräueltaten der von Dämonen besessenen Horrorfigur einweiht. Im Mittelpunkt von Annabelle: Creation stehen diesmal ein Puppenmacher und seine Frau, die zwanzig Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter eine Nonne und die Bewohner eines Waisenhauses bei sich o, Jais aufnehmen. Es dauert allerdings nicht lange, bis diese der verfluchten Schöpfung der Puppenmacher zum Opfer fallen: Annabelle. Im Sequel von David F. Sandberg (Lights Out) agieren Schauspieler wie Alicia Vela-Bailey, Javier Botet, Stephanie Sigman, Miranda Otto, Anthony LaPaglia oder Talitha Bateman, während James Wan (The Conjuring) abermals produziert.

Geschrieben am 03.04.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Annabelle 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren